News

News

Full of Hell kündigen neues Album „Weeping Choir“ an

Nachdem uns Full of Hell bereits Ende vergangenen Jahres ein neues Album für 2019 in Aussicht gestellt haben, lassen die ...

VON AM 20/03/2019

Nachdem uns Full of Hell bereits Ende vergangenen Jahres ein neues Album für 2019 in Aussicht gestellt haben, lassen die Mannen nun Taten folgen.

Die Knüppelkombo hat nun ihr brandneues Album „Weeping Choir“ für den 17. Mai angekündigt und mit einer ersten Single-Auskopplung bedacht.

Der Song nennt sich „Burning Myrrh“ und ist wieder einmal alles andere als leise. Gebt euch den Track, der sicherlich keine Gefangenen macht, jetzt weiter unten.

Hört jetzt „Burning Myrrh“ von Full of Hell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Burning Myrrh
02. Haunted Arches
03. Thundering Hammers
04. Rainbow Coil
05. Aria Of Jeweled Tears
06. Downward
07. Armory of Obsidian Glass
08. Silmaril
09. Angels Gather Here
10. Ygramul The Many
11. Cellar Of Doors

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von