News

News

Free (Ex-Have Heart) kommen endlich auf Tour!

Have Heart gelten als eine der bedeutendsten Hardcore-Bands des 21. Jahrhunderts. Die US-Amerikaner haben bis 2009 drei EPs und außerdem ...

VON AM 16/11/2017

Have Heart gelten als eine der bedeutendsten Hardcore-Bands des 21. Jahrhunderts. Die US-Amerikaner haben bis 2009 drei EPs und außerdem zwei Studioalben veröffentlicht. Zuletzt 2008 das nahezu perfekte „Songs to Scream at the Sun“. Kurz darauf war Schluss.



Mit Free hat sich vor einer Weile eine Art Nachfolgeband gegründet. Die Kombo besteht mit Patrick Flynn, Kei Yasui, Shawn Costa und Ryan Hudon aus vier der finalen Mitglieder des Have Heart-Lineups. Abgerundet werden Free von Austin Stemper, der bis 2009 als Tour-Gitarrist tätig war.

Jetzt kommen Free endlich auf Tour. Angekündigt wurden nun wenige Headliner-Shows in Essen, Dresden sowie Mannheim. Support auf den folgenden Shows wird es von Abuse of Power geben. Pflichtprogramm also:


Alle Termine von Free (Ex-Have Heart)

30.12.2017 – Essen, Cafe Nova
31.12.2017 – Dresden, Chemiefabrik
01.01.2018 – Mannheim, JUZ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von