News

News

FREE (Ex-HAVE HEART) mit neuer EP

Wer auch nach wie vor darauf hofft, dass sich die legendäre Hardcore-Band HAVE HEART irgendwann doch wieder zusammenrafft, sollte es ...

VON AM 17/05/2017

Wer auch nach wie vor darauf hofft, dass sich die legendäre Hardcore-Band HAVE HEART irgendwann doch wieder zusammenrafft, sollte es langsam aufgeben – auch unsere Hoffnungen sind längst verscharrt und modern vor sich hin.

Aaaaber… das heißt nicht, dass die ehemaligen Mitglieder aus der Welt sind. Ganz im Gegenteil: Ein Teil von HAVE HEART hatte sich Ende 2015 zu FREE geformt (wir berichteten). Und genau diese haben jetzt ihre neue EP „Ex Tenebris“ veröffentlicht.

Ihr könnt die Songs hier komplett kostenlos hören und, wenn euch das Ganze gefällt, die Band mit einem Kauf unterstützen. Viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von