News

News

Five Finger Death Punch: Ivan Moody mit gebrochenem Fuß auf Tour

Gleich vorweg. Wann und wo sich Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody den Bruch seines Fußes zugezogen hat, wissen wir ...

VON AM 18/11/2018

Gleich vorweg. Wann und wo sich Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody den Bruch seines Fußes zugezogen hat, wissen wir auch nicht. Fest steht nur, dass das den 38-jährigen nicht davon abhält, den zweiten Teil der US-Tour mit Breaking Benjamin, From Ashes To New und abwechselnd Bad Wolves sowie In Flames durchzuziehen.

Ob Moody aber nicht besser von Sprüngen wie auf dem Foto von Bandkollege Zoltan Bathory Abstand halten sollte, wäre vielleicht ein Gedanke, den man anregen könnte. Wann sich FFDP wieder in hiesigen Gefilden blicken lassen, ist derweil aber leider noch unklar.


Ivan Moody von Five Finger Death Punch und sein gebrochener Fuß

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#moodysmoonboot #11 #itonlyhurtswhenilaugh

Ein Beitrag geteilt von Ivan Moody (@ivanmoody) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von