News

News

Fit For A King veröffentlichen neuen Song „Tower of Pain“

Noch in diesem Jahr kehren Fit For A King mit einem neuem Album zurück, zu dem bislang aber noch keinerlei ...

VON AM 01/06/2018

Noch in diesem Jahr kehren Fit For A King mit einem neuem Album zurück, zu dem bislang aber noch keinerlei Informationen zur Verfügung stehen.

Aber da heute bekanntlich „Music Friday“ ist, kam die Metal-/Hardcore-Band aus Dallas nicht umhin, uns eine erste Single-Auskopplung zu präsentieren.

Die hört auf den Namen „Tower of Pain“ und hält das, was der Name verspricht. Pure Eskalation, gebannt auf rund viereinhalb Minuten Laufzeit. Anhören könnt ihr euch das Gerät jetzt weiter unten.

In den Kommentaren zur Bekanntgabe ließ die Kombo übrigens verlauten, dass die Ankündigung des Albums in etwa gegen Ende des Monats erfolgen soll. Man sitze derzeit noch an den letzten Artwork-Handgriffen.


Hört jetzt den neuen Song „Tower of Pain“ von Fit For A King

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von