News

News

Fever 333 zerlegen eine winzige Londoner Bar vor 50 Besuchern

Happy Release Day, Fever 333! Seit dem heutigen Tag ist das Debütalbum „Strength In Numb333rs“ des durch die Decke gehenden ...

VON AM 18/01/2019

Happy Release Day, Fever 333! Seit dem heutigen Tag ist das Debütalbum „Strength In Numb333rs“ des durch die Decke gehenden Trios um Jason Aalon Butler (Ex-Letlive.), Stephen Harrison (Ex-The Chariot) und Aric Improta (Night Verses) erhältlich.

Und wir waren in unserer Rezension bereits schwer begeistert vom Longplayer. Wer unseren Senf noch nicht genossen hat, kann sich die volle Ladung unter dieser Adresse noch einmal durchlesen.

ABER HALT… haut noch nicht ab. Zuvor solltet ihr euch das intime Live-Set anschauen, das die Kombo kürzlich in der winzigen Londoner Bar „Blondies“ gegeben hat. Gerade einmal 50 Kerrang-Gewinner waren bei der sieben Songs umfassenden Performance vor Ort.

Und wenn man die Energie der Band in solch eine kleine Location steckt, kann es schon verdammt schwitzig werden. Aber seht selbst. Die Setlist findet ihr unter dem eingebetteten Player.

Seht jetzt das zerstörerische Live-Set von Fever 333

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
01. Burn It Down
02. We’re Coming In
03. Made An America
04. One Of Us
05. Trigger
06. Walking In My Shoes
07. Hunting Season

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von