News

News

Fever 333 präsentieren ihren neuen Song „Animal“

Bereits an diesem Freitag, dem 18. Januar veröffentlichen Fever 333 ihr erstes Studioalbum „Strength In Numb333rs“. Und gerade nach den ...

VON AM 14/01/2019

Bereits an diesem Freitag, dem 18. Januar veröffentlichen Fever 333 ihr erstes Studioalbum „Strength In Numb333rs“. Und gerade nach den ersten richtigen Live-Shows in Deutschland, die die Jungs um Jason Aalon Butler mit Bring Me The Horizon bestritten haben, ist unsere Vorfreude mächtig groß auf Nachschlag.

Während ihr diese Zeilen lest, haben wir das fertige Album bereits längst gehört und präsentieren euch bald eine entsprechende Rezension zum Longplayer.

Hört jetzt „Animal“ von Fever 333

Bevor es soweit ist, könnt ihr euch jetzt aber schon einmal einen neuen Song zu Gemüte führen. Der Track nennt sich „Animal“ und feierte am gestrigen Abend seine Premiere im britischen BBC Radio 1.

Da wir euch den entsprechenden Player leider nicht einbetten können, empfehlen wir euch einen Klick auf diesen Link, um zum Stream des Radiosenders zu gelangen. Spult dazu aber bis zu Stelle 35:53 vor.

Wer die erste Single „Burn It“ verpasst hat, kann sie sich aber jetzt hier noch einmal anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “…”
02 – “Burn It”
03 – “Animal”
04 – “Prey For Me/3”
05 – “One Of Us”
06 – “Inglewood/3”
07 – “The Innocent”
08 – “Out Of Control/3”
09 – “Am I Here?”
10 – “Coup D’Étalk”

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von