News

News

Fall Out Boy-Drummer spielt mit Behemoth den Song „Ora Pro Nobis Lucifer“

Fall Out Boy und Behemoth sind jetzt nicht wirklich die Kombination, die man sonst so erwarten würde. Speziell auf Drummer ...

VON AM 23/11/2018

Fall Out Boy und Behemoth sind jetzt nicht wirklich die Kombination, die man sonst so erwarten würde. Speziell auf Drummer Andy Hurley bezogen dann aber irgendwie wieder doch. Dieser beweist nämlich auch in wesentlich härteren Acts sein handwerkliches Können, darunter die Hardcore-Knüppeltruppen SECT und Racetraitor oder die Supergroup The Damned Things.

Wie es dazu kam, dass er nun mit den Mannen von Behemoth den Song „Ora Pro Nobis Lucifer“ spielen konnte, wissen wir nicht. Dass es aber so war, beweisen die folgenden Aufnahmen. Gefilmt wurde das Ganze im Rahmen eines Soundchecks und Meet’n’Greets der Polen vor ihrer Show in Portland, Oregon.

Sicherlich ohne Hurley werden Behemoth übrigens an folgenden Tagen in Deutschland zu sehen sein; dann gibt es tatkräftige Unterstützung von At The Gates und Wolves In The Throne Room:

10.01.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
11.01.2019 – München, Tonhalle (Tickets)
23.01.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)
24.01.2019 – Berlin, Huxleys (Tickets)
01.02.2019 – Hamburg, Große Freiheit (Tickets)


Seht jetzt Andy von Fall Out Boy an den Drums von Behemoth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von