Evanescence

Evanescence veröffentlichen neue Platte „Synthesis Live“ im Herbst

Im November vergangenen Jahres haben Evanescence ihr aktuelle Scheibe „Synthesis“ auf den Markt gebracht. Die Platte beinhaltete zum größten Teil altbekannte Songs, die die Band um Frontfrau Amy Lee auf ihre Weise mit elektronischen Elementen neu interpretiert und orchestral arrangiert hat. Dafür ging es auch dick auf Tour, unter anderem auch im März dieses Jahres in Deutschland. Nun gelangt das Spektakel ins Heimkino.


Evanescence mit neuem Live-Material

Wie nun bestätigt wurde, wird die Kombo am 12. Oktober „Synthesis Live“ veröffentlichen. Aufgenommen wurde das Ganze im Herbst letzten Jahres und erscheint als DVD, Blu-ray sowie digital und in Deluxe-Editionen, die mit einer Kombi aus DVD+CD sowie Blu-ray+CD daherkommen. Vorbestellen könnt ihr das Werk jetzt hier. Folgende Tracklist gab es zur Ankündigung dazu; einen Trailer findet ihr derweil weiter unten:

01. Overture
02. Never Go Back
03. Lacrymosa
04. The End Of The Dream
05. My Heart Is Broken
06. Lithium
07. Bring Me To Life
08. Unravelling (Interlude)
09. Imaginary
10. Secret Door
11. Hi-Lo
12. Lost In Paradise
13. Your Star
14. My Immortal
15. The In-Between (Piano Solo)
16. Imperfection
17. Speak To Me
18. Good Enough
19. Swimming Home

Im Juli bestätigte Amy Lee zudem ein komplett neues Studioalbum, an die sich die Band demnächst begeben möchte. Weitere Details dazu findet ihr hier.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare