News

News

ESKIMO CALLBOY: Das ist der Special Guest der Club-Shows!

Neben ihrer massiven Tour mit FIVE FINGER DEATH PUNCH, PAPA ROACH und DEVIL YOU KNOW lassen es sich ESKIMO CALLBOY ...

VON AM 23/09/2015

Neben ihrer massiven Tour mit FIVE FINGER DEATH PUNCH, PAPA ROACH und DEVIL YOU KNOW lassen es sich ESKIMO CALLBOY nicht nehmen, auch noch für ein paar Headliner-Shows auf Achse zu sein. Bisher noch unklar war allerdings, wer als Support mit zur Verfügung steht. Die Antwort auf diese Frage ist nun gefunden: WALKING DEAD ON BROADWAY aus Leipzig sind als namhafter Special Guest mit dabei. Und das an folgenden Tagen:

06.11. – Osnabrück, Hyde Park (Facebook-Event)
07.11. – Jena, F-Haus (Facebook-Event)
10.11. – Würzburg, Posthalle (Facebook-Event)
18.11. – Cham, LA Live-Style Cafe & Eventhalle (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr ab sofort natürlich bei uns – nehmt außerdem an unseren Städte-Events teil, um bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten zu werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ec

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von