News

News

ENTER SHIKARI veröffentlichen brandneuen Song „Live Outside“!

Fans der Briten von ENTER SHIKARI gehen dieses Jahr nun wirklich nicht leer aus – nachdem die Kombo schon im ...

VON AM 01/08/2017


Fans der Briten von ENTER SHIKARI gehen dieses Jahr nun wirklich nicht leer aus – nachdem die Kombo schon im Frühjahr für ein paar Dates bei uns war, steht gegen Ende des Jahres ein erneuter Batzen Headliner-Shows auf dem Plan.

Auch abseits dessen sind ENTER SHIKARI alles andere als faul: Ein neues Album ist auf dem Weg und jetzt darf ein brandneuer Song namens „Live Outside“ angehört werden.

Ihr könnt euch den Schinken unter diesem Beitrag via Spotify anhören, auch den vorab veröffentlichten Teaser, der auf ein nahendes Musik-Video hindeutet, haben wir für euch beigefügt.

Bis zur Tour mit LOWER THAN ATLANTIS und ASTROID BOYS wird das noch unbetitelte Album sicherlich veröffentlicht sein, ergo gibt es dann auch noch mehr neues Material von ENTER SHIKARI auf die Ohren. An folgenden Abenden geht es rund:

03.12.2017 – Köln, Palladium (Tickets)
05.12.2017 – Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt (Tickets)
07.12.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
12.12.2017 – München, TonHalle (Tickets)



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von