News

News

Emmure bestätigen neue Headliner-Shows im Sommer

Neben ihrer Tour mit Thy Art Is Murder finden sich Emmure im Sommer auch für Headliner-Konzerte bei uns ein. Wie ...

VON AM 29/03/2018

Neben ihrer Tour mit Thy Art Is Murder finden sich Emmure im Sommer auch für Headliner-Konzerte bei uns ein. Wie nun bestätigt wurde, bekommen Fans der Kombo im Juni immerhin zwei separate Dates abseits der bereits bekannten Termine serviert.


Emmure live auf Headliner-Tour

12.06.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
28.06.2018 – Weinheim, Café Central (Tickets)

In Nürnberg mit dabei sein werden Miss May I sowie Knocked Loose. Weinheim bekommt dagegen Underground-Support von Rising Anger und Heatdown. Tickets bekommt ihr jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von