News

News

Frankie Palmeri vs. Chris Fronzak: „Callout 3“ mit Musik-Video

Zugegeben – den ursprünglichen Diss-Track haben wir bislang nicht mit euch geteilt, da wir der Meinung waren, dass es sich ...

VON AM 15/04/2018

Zugegeben – den ursprünglichen Diss-Track haben wir bislang nicht mit euch geteilt, da wir der Meinung waren, dass es sich um einen Aprilscherz handeln würde. Aber nun gut, manchmal sollte man seine Bedenken vielleicht lieber doch beiseite räumen und unbeschwert alles posten, was einem vor die Flinte kommt. Worüber zum Fick wir eigentlich reden? Ganz einfach.

Emmure-Frontmann Frankie Palmeri hat sich vor kurzem mit dem eher im elektronisch Bereich aktivem Ev0lution zusammengetan, um Attila-Sänger Chris Fronzak einen ganz persönlichen Diss-Track in Form von „Callout 3“ zu widmen. Das Ganze ist als Reaktion auf den Mittelfinger-Song „Callout 2“ gedacht, in dem Fronzak und Co. vor einer Weile Frankie Palmeri (und gefühlt den halben Globus) auf die Schippe nehmen.

Nun wurde ein Musik-Video zu „Callout 3“ veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Aber Vorsicht: Wer das Ganze allzu ernst nimmt, hat von vornherein verloren.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Callout 3“ von Ev0lution feat. Frankie Palmeri (Emmure)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Callout 3“ bei Soundcloud

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von