News

News

EIGHTEEN VISIONS melden sich mit neuem Song zurück!

Nicht sehr viele werden sich noch an EIGHTEEN VISIONS erinnern, die 2007 ihre Karriere nach zwölf Jahren Bandbestehen an den ...

VON AM 21/04/2017

Nicht sehr viele werden sich noch an EIGHTEEN VISIONS erinnern, die 2007 ihre Karriere nach zwölf Jahren Bandbestehen an den Nagel gehängt haben. Nun ist die Kombo allerdings wieder zurück – und wie!

In der aktuellen Dreier-Formation um Gründungsmitglied und Sänger James Hart lässt es die Band wieder krachen. Am 02. Juni mit dem neuen Album „XVIII“ und schon jetzt mit einer ersten Single-Auskopplung namens „Oath“.

Knallt der Rest der Scheibe genauso, darf man sich auf ein Feuerwerk allererster Güte gefasst machen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von