News

News

DYING FETUS: Aufnahmen zum neuen Album beendet

Die Mannen von DYING FETUS gelten als eine der härtesten Bands der Gegenwart. Und wenn es heißt, die Kombo veröffentlicht ...

VON AM 23/02/2017

Die Mannen von DYING FETUS gelten als eine der härtesten Bands der Gegenwart. Und wenn es heißt, die Kombo veröffentlicht ein neues Album, darf man sich definitiv darauf gefasst machen, dass es akustisch abermals auf die Zwölf geben wird.

Davon darf man sich bereits im Sommer dieses Jahres überzeugen, denn dann wird die neue Scheibe der Death-Metaller aus Annapolis zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt erscheinen. Genügend Halt bekommt diese These jetzt durch die Bestätigung der Band, dass die Aufnahmen zum noch unbetitelten Album abgeschlossen sind.

Noch vorher geht es allerdings mit HATEBREED auf dicke Tour. Tickets für diese brutalen Shows bekommt ihr selbstverständlich nach wie vor bei uns – das wird ein Fest!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von