News

News

Disturbed veröffentlichen ihren neuen Song „The Best Ones Lie“

Nachdem Disturbed in dieser Woche schon einmal die (ersten?) Städte ihrer kommenden Tour zum neuen Album „Evolution“ angekündigt haben, steht ...

VON AM 12/10/2018

Nachdem Disturbed in dieser Woche schon einmal die (ersten?) Städte ihrer kommenden Tour zum neuen Album „Evolution“ angekündigt haben, steht uns jetzt ein weiterer Vorgeschmack zu selbigem ins Haus. Der Song nennt sich „The Best Ones Lie“ und kann weiter unten gestreamt werden. Der fertige Longplayer erscheint übrigens bereits am nächsten Freitag, dem 19. Oktober.


Hört jetzt den neuen Song „The Best Ones Lie“ von Disturbed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von