Disturbed

Disturbed gewähren ersten Blick auf ihr neues Album

Wie bereits bekannt, befinden sich Disturbed seit einer Weile an den Arbeiten ihrer nächsten Platte. In einem zweiten Studio-Video ist die Band nun erneut bei dem zu sehen, was sie am besten kann… wohlgemerkt dieses Mal mit angeschlossenen Instrumenten, was den „Verdacht“ einer in den Raum gestellten Akustik-Scheibe wieder verdrängen dürfte.


Hört jetzt hier die ersten Sekunden des neuen Disturbed-Materials

Begleitend zu den Szenen wird dieses Mal auch ein erster Blick auf das neue Material gewährt. Etwas, was man bei der ersten Sichtung vielleicht verpassen könnte.

Produzent Kevin Churko, der auch schon für Werke von Five Finger Death Punch und Papa Roach mitverantwortlich war, hat die Studioarbeiten begleitet und wir freuen uns wirklich sehr auf das, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet. Konkrete Details zum Werk gibt es bislang nämlich übrigens noch nicht.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer