News

News

Disturbed: Neues Album hat einen Produzenten gefunden

Dass Disturbed an einem neuen Album werkeln, haben wir euch vor kurzem verraten. Während ihr diese Zeilen lest, befinden sich ...

VON AM 11/02/2018

Dass Disturbed an einem neuen Album werkeln, haben wir euch vor kurzem verraten. Während ihr diese Zeilen lest, befinden sich die Mannen bereits mitten im Prozess und nun ist auch bekannt, wer die Arbeiten überwachen wird. Demnach wird Producer Kevin Churko verantwortlich für die Studiosessions sein.

Selbiger feilte in der Vergangenheit bereits an Platten von Five Finger Death Punch und Papa Roach. In der musikalischen Schiene bleibt sich Churko also treu. Die Bestätigung dafür lieferte die Band übrigens selbst. Wann das noch unbetitelte Album erscheint, ist bislang noch völlig offen.


Disturbed bestätigen Producer

#disturbedones Photos by @chopemdownfilms

Ein Beitrag geteilt von (@disturbed) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von