News

News

DISTURBED: Kommt da was auf uns zu?

Es ist nicht das erste Mal, dass Hinweise für eine Rückkehr der Herren von DISTURBED auftauchen. Selbst Sänger David Draiman ...

VON AM 22/06/2015

Es ist nicht das erste Mal, dass Hinweise für eine Rückkehr der Herren von DISTURBED auftauchen. Selbst Sänger David Draiman betonte bereits vor ein paar Monaten, dass sich die Band niemals offiziell aufgelöst habe und dementsprechend auch noch nicht am Ende ihrer Reise angelangt sei.

Nun haben DISTURBED auf ihrer Facebook-Seite gleich zwei kryptische Videos veröffentlicht, die das „Maskottchen“ der Band, bisher nur als „The Guy“ bekannt, auf einer Bahre liegend zeigen. Im ersten Video scheint er schwach zu sein, atmet aber immer noch und ist an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Im zweiten Video wirkt er schon weitaus lebendiger und bewegt seine Gliedmaßen. Das muss nichts bedeuten – denkt man aber mal um drei Ecken, könnte „The Guy“ und somit natürlich auch die Band als solche bald wieder zum Leben erwecken. Wir sind verdammt gespannt, was da auf uns zukommt und halten euch bei jeglichen Neuerungen natürlich auf dem Laufenden!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von