News

News

Diese Frau hilft Metal-Sängern, ihre Stimme nicht zu ruinieren

Melissa Cross gilt in der Szene als „Queen of Scream“: Die talentierte Gesangslehrerin und Schauspielerin hilft vielen Sängern, vorrangig im ...

VON AM 03/09/2017


Melissa Cross gilt in der Szene als „Queen of Scream“: Die talentierte Gesangslehrerin und Schauspielerin hilft vielen Sängern, vorrangig im Metal-Bereich, ihre Stimme bei Screams und Growls nicht zu ruinieren und durch regelmäßige Übungen selbige besser kennenzulernen.

Der folgende Nachrichtenbeitrag wurde vor einer Weile bei Vice News auf HBO ausgestrahlt und steht nun in voller Länge bereit.

Zu Wort kommen dabei neben Melissa Cross auch Caleb Shomo (BEARTOOTH) und Patrick Miranda (MOVEMENTS). Angesichts der Schäden, die gerade Screamer im Laufe der Zeit ihren Stimmbändern zufügen können, ist dies durchaus ein relevantes Video, gerade für Newcomer-Bands.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von