News

News

Verlegung von „Der Ring: Grüne Hölle Rock“ immer wahrscheinlicher!

Nachdem gestern bereits durchsickerte, dass das Festival Der Ring: Grüne Hölle Rock notfalls auch an einem anderen Ort durchgeführt wird, ...

VON AM 31/03/2015

Nachdem gestern bereits durchsickerte, dass das Festival Der Ring: Grüne Hölle Rock notfalls auch an einem anderen Ort durchgeführt wird, wurde dies zwischenzeitlich von offizieller Seite bekräftigt. In einem Post auf der Facebook-Seite des Events wird nicht nur bekräftigt, dass Der Ring: Grüne Hölle Rock definitiv stattfinden wird, sondern auch, dass an den Gerüchten der Verlegung etwas dran ist. Hier das Statement in Gänze:

Liebe Fans,
eines vorneweg: das Grüne Hölle Rock Festival wird stattfinden!

Einige von euch haben die Diskussion um eine Verlegung in den letzten Tagen vielleicht in den Medien verfolgt: Heute wurde von uns die letzte Rate der Gagen für alle auftretenden Künstler überwiesen – wir ihr seht meinen wir es also sehr ernst. Außerdem wird es höchstwahrscheinlich einen Standortwechsel in die Arena auf Schalke geben. Diese Alternative ist definitiv möglich, denn die Arena auf Schalke hat grünes Licht signalisiert – sogar inklusive ausreichend Campingflächen – allerdings wird die Verlegung derzeit noch von uns auf Herz und Nieren geprüft. Noch vor Ostern wird die endgültige Entscheidung hierzu feststehen.

Bei den Schwesterfestivals Rock in Vienna und Rockavaria haben wir mit dem Line-Up bereits 60.000 Tickets verkauft und sind fest davon überzeugt, dass Grüne Hölle Rock ebenfalls ein Erfolg wird!

Bei einer Verlegung in die Schalke-Arena hättet ihr folgende Möglichkeiten: entweder ihr nutzt eure Tickets dafür, mit uns in der Arena auf Schalke zu rocken, ihr tauscht eure Tickets, ohne Aufpreis, gegen ein Ticket für Rockavaria in München oder Rock in Vienna in Wien um oder ihr lasst euch die Kosten des Tickets bei der Vorverkaufsstelle, wo ihr dieses gekauft habt, zurückerstatten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in der Zwischenzeit noch nicht auf alle Fragen von euch eingehen können.
Wir melden uns wieder bei euch, sobald wir neue Informationen für euch haben, spätestens bis Ostern!
Danke für euer Verständnis & liebe Grüße, euer Grüne Hölle Team

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von