News

News

DEFTONES: Termin und Name des neuen Albums anscheinend bekannt!

Um das nächste Album der DEFTONES ranken sich vorwiegend vor allem eins: Unklarheiten. Abgesehen davon, dass die Scheibe bereits seit ...

VON AM 19/01/2016

Um das nächste Album der DEFTONES ranken sich vorwiegend vor allem eins: Unklarheiten. Abgesehen davon, dass die Scheibe bereits seit vergangenen November fertig gestellt sein soll, ist eigentlich nichts zu diesem Thema bekannt. Bis jetzt.

Laut der Kollegen von ThePRP hat ein nicht benannter Musik-Journalist einen Screenshot einer E-Mail gepostet, die er für den Stream des Albums bekommen hat. Eine absolut übliche Vorgehensweise. Labels verschicken zumeist generell digitale Rezensionsmuster oder Vorab-Streams an ausgewählte Magazine, die dann vor Release eine Kritik dazu verfassen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im besagten Screenshot ist neben dem Großteil der Tracklist auch der Name sowie der Release-Termin des Werks enthalten. Demnach soll das Album auf den Titel „Gore“ hören und bereits am 18. März dieses Jahres erscheinen! Ihr findet das angebliche Beweisbild unter dieser News.

Übrigens: Im Sommer holen die DEFTONES ihre, durch die Anschläge in Paris nebst Nachwirkungen verschobenen Shows in Köln und Berlin nach. Während Berlin mittlerweile erneut ausverkauft ist, gibt es für die Show in Köln noch Tickets – schlagt zu!

deftones_gore

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von