News

News

DEFTONES: Neues Album kommt dieses Jahr!

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die DEFTONES zu neuem Material äußern – aber es ist das erste ...

VON AM 28/04/2015

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die DEFTONES zu neuem Material äußern – aber es ist das erste Mal, dass es so konkret ist. In einem Interview mit BBC Radio 1 ließ Frontmann Chino Moreno nun durchblicken, dass das nächste Album tatsächlich doch noch in diesem Jahr erscheint. Intern angepeilt wird demnach ein Release am 26. September. Was Moreno noch zu sagen hatte, könnt ihr euch hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Und es kommt noch besser: Gestern kündigte die Band einen Stapel an Europa-Terminen an, darunter zwei Shows in Deutschland. Wer bei Startschuss direkt zuschlagen will, sollte an unserem entsprechenden Facebook-Event teilnehmen – ihr werdet dann umgehend informiert, sobald die Tickets verfügbar sind.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von