News

News

Deftones arbeiten anscheinend an neuem Material

Mit „Gore“ haben sich die Deftones anno 2016 mit einer aktuellen Scheibe zurückgemeldet. Chino Moreno und Co. dürstet es aber ...

VON AM 28/03/2018

Mit „Gore“ haben sich die Deftones anno 2016 mit einer aktuellen Scheibe zurückgemeldet. Chino Moreno und Co. dürstet es aber anscheinend wieder nach neuer Musik. Das lässt jedenfalls ein Blick auf den Instagram-Kanal der Band vermuten. Ohne etwas dabei explizit zu verkünden, schreien die Worte „Someone Say Jam?!“ und „Back At It“ förmlich nach neuem Material.


Deftones befinden sich im Studio

Da bis Ende Mai keine weiteren Live-Termine anstehen, ist es unwahrscheinlich, dass die Mannen sich lediglich im Rahmen einer Probe versammelt haben. Hierzulande war die Band im vergangenen Jahr für eine Headliner-Tour bei uns zu sehen. Wenn es nach uns geht, darf da gerne bald wieder etwas kommen.

Someone say jam?! #deftones #backatit #fujixt2 #fujifilm #xt2

Ein Beitrag geteilt von (@deftones) am

ESPxSRC #deftones #espguitars #fujifilm #fujixt2 #xt2

Ein Beitrag geteilt von (@deftones) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von