News

News

DEEZ NUTS kündigen neues Album an

Die Jungs von DEEZ NUTS haben sich für dieses Jahr viel vorgenommen: Neben der ab sofort jährlich stattfindenden „You Are ...

VON AM 19/01/2017

Die Jungs von DEEZ NUTS haben sich für dieses Jahr viel vorgenommen: Neben der ab sofort jährlich stattfindenden „You Are Part Of This“-Tour, bei deren erster Ausgabe direkt mal unter anderem COMEBACK KID und FIRST BLOOD mit auf Achse kommen, hat die Kombo jetzt auch ein brandneues Album angekündigt.

Demnach wird das Werk “Binge & Purgatory” heißen und am 07. April erscheinen. Weiter unten findet ihr die Tracklist sowie das entsprechende Cover der Scheibe. Tickets für die Tour, bei der gewiss auch mindestens ein neuer Song zu hören sein wird, findet ihr wie gehabt bei uns!

Tracklist:
1. Binge
2. Purgatory
3. Antidote (feat. Scott Vogel)
4. Commas & Zeros
5. Break Out
6. Discord
7. Lessons Learned (feat. Jamey Jasta)
8. Carried By Six
9. Cakewalk
10. For What It’s Worth
11. Hedonistic Wasteland
12. Remedy
13. Do Not As I Do

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von