News

News

Deez Nuts: JJ Peters veröffentlicht seinen neuen Solo-Song

Obwohl er mit Deez Nuts oft genug auf Tour zugegen ist, scheint Untätigkeit nicht wirklich etwas zu sein, womit Frontmann ...

VON AM 10/02/2019

Obwohl er mit Deez Nuts oft genug auf Tour zugegen ist, scheint Untätigkeit nicht wirklich etwas zu sein, womit Frontmann JJ Peters in Verbindung gebracht werden möchte.

Auf seinen Socials gab er jetzt die bevorstehende Veröffentlichung seiner Solo-EP „Lazyjesus“ bekannt und ließ im gleichen Atemzug auch einen ersten Song namens „Lexus“ vom Stapel.

Fans der Band, die sich nun auf ähnliche Tunes freuen, müssen jedoch auf Gitarren oder dergleichen verzichten. Wann die EP erscheinen soll, ist bislang aber noch völlig unklar.

Hört jetzt den Solo-Song von Deez Nuts-Frontmann JJ Peters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von