News

News

DED veröffentlichen Video zu „Remember The Enemy“ – Fred Durst führt Regie

Anscheinend muss LIMP BIZKIT-Frontmann Fred Durst große Stücke auf die Kombo DED halten, wenn er schon Regie bei ihrem neuen ...

VON AM 13/09/2017

Anscheinend muss LIMP BIZKIT-Frontmann Fred Durst große Stücke auf die Kombo DED halten, wenn er schon Regie bei ihrem neuen Musik-Video führt und dies auch nicht das erste Mal ist, dass er der Band unter die Arme greift.

DED haben jetzt ein brandneues Video zum Song „Remember The Enemy“ veröffentlicht. Der Track, der einen bemerkenswerten Nu-Metal-Vibe aufweist, ist auf der aktuellen Scheibe „Mis•an•thrope“ enthalten, die im Juli dieses Jahres veröffentlicht wurde:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von