Daughters

Daughters verkünden Headliner-Tour für nächstes Jahr

Mit „You Won’t Get What You Want“ veröffentlichen die 2002 gegründeten Daughters am 26. Oktober ihr erstes neues Album nach geschlagenen acht Jahren. Und das will natürlich auch live gefeiert werden.

Die Kombo aus den Vereinigten Staaten hat nun frische Tour-Termine für 2019 herausgerückt, die die Band um Frontmann Alexis Marshall im April für insgesamt vier Konzerte in München, Stuttgart, Berlin und Hamburg vorsehen. Natürlich haben wir euch die Infos noch einmal kurz und knapp aufgelistet.


Daughters live auf Tour 2019 durch Deutschland

08.04.2019 – München, Backstage Club
09.04.2019 – Stuttgart, Juha West
12.04.2019 – Berlin, Cassiopeia
13.04.2019 – Hamburg, Hafenklang

Foto-Credit: Reid Hathcock
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare