News

News

Crystal Lake veröffentlichen ihren neuen Song „Lost In Forever“

Wie angekündigt, haben unsere japanischen Freunde von Crystal Lake mittlerweile ihre 3-Track-Single „The Circle“ veröffentlicht, zu dem es zuletzt ja ...

VON AM 10/08/2018

Wie angekündigt, haben unsere japanischen Freunde von Crystal Lake mittlerweile ihre 3-Track-Single „The Circle“ veröffentlicht, zu dem es zuletzt ja bereits den Titeltrack nebst Musik-Video auf Augen und Ohren gab. Nun stehen auch die anderen beiden Songs der Scheibe zur Verfügung.

Neben einem neuen Remix des bereits bekannten „True North“ gibt es da noch den brandneuen Track „Lost In Forever“, auf dem Daniel McWhorter und Tyler Riley von Gideon einen Gastpart beigesteuert haben. Wir haben euch den Spotify-Stream weiter unten beigefügt.


Streamt jetzt die 3-Track-Single „The Circle“ von Crystal Lake

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer das Video zu „The Circle“ bisher noch nicht gesehen hat, kann dies jetzt hier nachholen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von