Crystal Lake

Crystal Lake veröffentlichen ihren neuen Song „Lost In Forever“

Wie angekündigt, haben unsere japanischen Freunde von Crystal Lake mittlerweile ihre 3-Track-Single „The Circle“ veröffentlicht, zu dem es zuletzt ja bereits den Titeltrack nebst Musik-Video auf Augen und Ohren gab. Nun stehen auch die anderen beiden Songs der Scheibe zur Verfügung.

Neben einem neuen Remix des bereits bekannten „True North“ gibt es da noch den brandneuen Track „Lost In Forever“, auf dem Daniel McWhorter und Tyler Riley von Gideon einen Gastpart beigesteuert haben. Wir haben euch den Spotify-Stream weiter unten beigefügt.


Streamt jetzt die 3-Track-Single „The Circle“ von Crystal Lake



Wer das Video zu „The Circle“ bisher noch nicht gesehen hat, kann dies jetzt hier nachholen:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare