News

News

CRYSTAL LAKE verkünden allererste Europa-Tour

Obwohl das Bandprojekt CRYSTAL LAKE bereits im Jahre 2002 aus dem Boden gestampft wurde, konnten Fans der japanischen Metalcore’ler auf ...

VON AM 15/09/2017

Obwohl das Bandprojekt CRYSTAL LAKE bereits im Jahre 2002 aus dem Boden gestampft wurde, konnten Fans der japanischen Metalcore’ler auf Live-Termine bis zum heutigen Tag nur vergebens warten. In diesem Jahr ändert sich dies allerdings.



Dass CRYSTAL LAKE auf unserem MoreCore Festival am 28. Oktober auftreten werden, ist euch bereits länger bekannt – nicht aber, dass dies die EINZIGE Chance bleibt, CRYSTAL LAKE nach 15 Jahren zum ersten Mal auf der hiesigen Bühne zu erleben.

Die Band verkündete nun ihre komplette EU/UK-Tour – neben wenigen Shows in UK sind darüber hinaus lediglich Konzerte in Wien und Zurich geplant. Und eben bei uns in Köln. Deutsche Fans dürfen sich freuen, denn auch auf dem MoreCore Festival bekommt die Band eine ausreichend lange Spielzeit zugeteilt, dafür haben wir gesorgt.



Tickets gibt es noch bis zum 28.09. für gerade einmal 25 Euro – danach geht es in die finale Preisstufe. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen. Weiter unten gibt es noch den Trailer zur Tour.

28.10.2017 – DE – Köln @ MoreCore Festival
29.10.2017 – CH – Zürich, Werk 21
30.10.2017 – AT – Wien, Szene

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von