News

News

Crossfaith kommen mit einer neuen Headliner-Tour um die Ecke

Unsere japanischen Freunde von Crossfaith sind anscheinend wieder auf den Geschmack. Nachdem wir jetzt eine Weile auf sie verzichten mussten, ...

VON AM 25/05/2018

Unsere japanischen Freunde von Crossfaith sind anscheinend wieder auf den Geschmack. Nachdem wir jetzt eine Weile auf sie verzichten mussten, lässt sich die Kombo um Frontmann Kenta Koie in diesem Jahr gleich mehrfach bei uns blicken. Neben dem einen oder anderem Special Guest-Slot reicht es schon im Juni auch für zwei bereits bekannte Konzerte in Dortmund und Wiesbaden.

Aber es kommt noch besser. Nur vier Monate später kommt die Metal-/Trancecore-Band aus Osaka erneut für eine ordentliche Headliner-Tour zu uns. Diese Termine wurden heute bestätigt und natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten.


Crossfaith live in den deutschen Clubs

13.06.2018 – Dortmund, FZW (Tickets)
15.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
02.10.2018 – Leipzig, Felsenkeller (Tickets)
03.10.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
08.10.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
08.10.2018 – Köln, Gebäude 9 (Tickets)
09.10.2018 – München, Backstage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von