Crossfaith

Crossfaith bestätigen die Special Guests ihrer Headliner-Tour

Im Oktober dieses Jahres schauen die Jungs von Crossfaith wieder auf Tour bei uns vorbei. Vor allem auch deswegen, um ihr jüngst erschienenes Studioalbum „Ex_Machina“ der breiten Öffentlichkeit live zu präsentieren. Bisher war jedoch noch nicht sicher, wer die Band aus Osaka auf ihrer Rutsche durch die Clubs begleiten wird. Bis jetzt.


Crossfaith live auf Tour in den deutschen Clubs

Wie die Japaner nun wissen lassen, sind Blood Youth und Normandie auf den folgenden Clubshows zugegen. Hörbeispiele haben wir euch weiter unten beigefügt.

02.10.2018 – Leipzig, Felsenkeller (Tickets)
03.10.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
08.10.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
08.10.2018 – Köln, Gebäude 9 (Tickets)
09.10.2018 – München, Backstage (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare