Corey Taylor

Corey Taylor steuert Vocals für neuen TONIGHT ALIVE-Song bei

Dieser Mann ist einfach unermüdlich: Als ob Corey Taylor mit STONE SOUR und SLIPKNOT nicht ohnehin schon ein wichtiger Teil zweier gigantischer Acts wäre, scheut sich der 43-jährige nicht davor, auch noch den einen oder anderen Gastauftritt beizusteuern. Zuletzt geschehen beim KORN-Track „A Different World“, lässt Taylor sein Gast-Engagement nun auch auf dem neuen Album der Pop-Punker TONIGHT ALIVE walten.



Für den bisher noch nicht veröffentlichten Song “My Underworld“ wird er neben Frontfrau Jenna McDougall zu hören sein. Ebenfalls als Gast auf der Platte vertreten ist auch PVRIS-Sängerin Lyn Gunn, die für „I Disappear“ Vocals beisteuern wird.

MEHR ERFAHREN: Corey Taylor wurde endlich die wichtigste Frage gestellt
MEHR ERFAHREN: Corey Taylor unterbricht Show für verletzten Fan

Das neue TONIGHT ALIVE-Album trägt den Namen „Underworld“ und erscheint am 12. Januar 2018. Einen ersten Vorgeschmack auf die Platte gab es kürzlich mit der Single „Temple“.


Tracklist:
01. Book Of Love
02. Temple
03. Disappear
04. The Other
05. In My Dreams
06. For You
07. Crack My Heart
08. Just For Now
09. Burning On
10. Waiting For The End
11. Last Light
12. Looking For Heaven
13. My Underworld

Kommentare

Impressum - Disclaimer