News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) postet Kinderfoto aus dem Jahre 1982

Wer hätte einmal gedacht, dass dieser Bengel der Frontmann gleich zweier Bands wie Slipknot und Stone Sour werden würde? Nun, ...

VON AM 07/11/2018

Wer hätte einmal gedacht, dass dieser Bengel der Frontmann gleich zweier Bands wie Slipknot und Stone Sour werden würde? Nun, sicherlich einige.

Sänger Corey Taylor hat sich auf seinen Socials zu einem ganz privaten Post hinreißen lassen und zeigt dabei ein Foto aus dem Jahre 1982. Selbiges zeigt ihn (um die Weihnachtszeit herum) im zarten Alter von gerade einmal neun Jahren mit einer Spielzeug-Gitarre.

Wir sind uns sicher – das hier war nur ein Vorbote auf viele laute, bereits erlebte und noch kommende Jahre an deftiger Beschallung. Das Bild könnt ihr euch weiter unten anschauen.


So sah Slipknot- und Stone Sour-Sänger Corey Taylor anno 1982 aus

Mit seinen maskierten Bandkollegen hat Taylor zuletzt eine neue Single namens „All Out Life“ an den Start gebracht. Wer das Ganze verpasst hat, kann sich jetzt hier noch einmal das Musik-Video zu Gemüte führen. Die Tour-Termine der Knüppel-Kombo findet ihr weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01.-03.06.2019 – Rock am Ring
01.-03.06.2019 – Rock im Park
17.06.2019 – Leipzig, Arena (Tickets)
18.06.2019 – Hannover, TUI Arena (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von