News

News

COLDRAIN: Neues Album und neuer Song!

Zwei Jahre nach „The Revelation“ ist es nun endlich soweit: COLDRAIN veröffentlichen am 23. Oktober ihr nun viertes Studioalbum „VENA“. ...

VON AM 29/08/2015

Zwei Jahre nach „The Revelation“ ist es nun endlich soweit: COLDRAIN veröffentlichen am 23. Oktober ihr nun viertes Studioalbum „VENA“. Umso besser, dass die Jungs kurz darauf in Deutschland unterwegs sind. Zusammen mit WHILE SHE SLEEPS werden sie nämlich BULLET FOR MY VALENTINE auf deren Tour supporten. Ein wahnsinnig gutes Line-Up.
Tourdaten + Tickets bekommt ihr hier!

coldrain_2014
Einen ersten Track vom Album gibt es auch schon zu hören. Checkt hier „Words Of The Youth“ aus!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von