News

News

Coheed And Cambria mit weiterem neuen Track „Love Protocol“

Nicht nur Sylar, sondern auch die Mannen von Coheed And Cambria veröffentlichen bereits an diesem Freitag ein neues Studioalbum. In ...

VON AM 01/10/2018

Nicht nur Sylar, sondern auch die Mannen von Coheed And Cambria veröffentlichen bereits an diesem Freitag ein neues Studioalbum. In diesem Fall nennt sich die Platte „The Unheavenly Creatures“ und stellt das nunmehr schon neunte Longplayer-Werk der Band aus New York dar. Kurz vor knapp wurde nun ein weiterer Song aus der Scheibe vorgestellt.


Hört jetzt den neuen Song „Love Protocol“ von Coheed And Cambria

Der Track nennt sich „Love Protocol“ und feierte am gestrigen Abend im Rahmen der „Rock Show With Daniel P Carter“ bei BBC Radio 1 seine Premiere. Wer es verpasst hat, kann sich den Song jetzt unter dieser Adresse anhören. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir das Ganze leider hier nicht einbetten können.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von