News

News

Code Orange stellen neuen Song „Only One Way“ ins Netz

Code Orange haben mit „Forever“ vor knapp einem Jahr eine Mega-Scheibe veröffentlicht. Auch in unserer Rezension fanden wir fast ausnahmslos ...

VON AM 06/02/2018

Code Orange haben mit „Forever“ vor knapp einem Jahr eine Mega-Scheibe veröffentlicht. Auch in unserer Rezension fanden wir fast ausnahmslos lobende Töne. Jetzt gibt es neues Material der Genre-Gratwandler. Via Adult Swim feierte nun ein taufrischer Track namens „Only One Way“ seine Premiere. Anhören könnt ihr euch das Ganze über den unten eingebetteten Soundcloud-Player.


Hört jetzt „Only One Way“ von Code Orange:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Code Orange Only One Way

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von