News

News

Chelsea Grin: Junger Mann isst eine Schüssel Cornflakes – im Moshpit

Chelsea Grin haben sich mit ihrem neuen Album „Eternal Nightmare“ bei uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In unserer Rezension, ...

VON AM 12/07/2018

Chelsea Grin haben sich mit ihrem neuen Album „Eternal Nightmare“ bei uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In unserer Rezension, die gestern das Internet gesprengt hat (und gefühlt auch das Weltbild mancher Fans), gab es von ganzem Herzen nur eine 3/10. Das sind Dinge, mit denen man leben muss.

Die Rezension entspricht der Meinung des Autors und ist sicherlich nicht als Diss gegenüber der Band gerichtet. Wir respektieren CG, wir schätzen Tom Barber und haben absolut nichts gegen die Jungs. Das sollte der eine oder andere, dem wir am liebsten mitunter eine ganze Familienpackung Kleenex gereicht hätten, vielleicht einmal verinnerlichen, bevor er einen virtuellen Kommentar-Amoklauf startet. Aber wir weichen vom Thema ab…

Denn jetzt sind Aufnahmen eines Live-Sets der Band vom 01. Juli aufgetaucht, die einen Fan im Moshpit mit einer Schüssel Cornflakes zeigen, die er zu essen versucht. Im Moshpit. Das ist in etwa so stumpf wie „Eternal Nightmare“… oh Mist, da haben wir ja was gestartet.

Die sinnlosen Aufnahmen könnt ihr euch weiter unten anschauen, abnicken und direkt wieder vergessen… so wie „Eternal Nightmare“… VERDAMMT, wir konnten abermals nicht widerstehen.


Seht jetzt einen Mann mit Cornflakesschale im Moshpit von Chelsea Grin (warum auch immer?!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von