News

News

Chelsea Grin: Cover und Tracklist des neuen Albums bekannt

Schwierige Zeiten für Fans von Chelsea Grin. Einerseits hat die Band ein neues Album namens „Eternal Nightmare“ in den Startlöchern, ...

VON AM 20/05/2018

Schwierige Zeiten für Fans von Chelsea Grin. Einerseits hat die Band ein neues Album namens „Eternal Nightmare“ in den Startlöchern, welches am 13. Juli dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Andererseits wird dies die erste Platte ohne Frontmann Alex Koehler sein, der vor kurzem aufgrund von persönlichen Problemen ausgestiegen ist.

Sein Nachfolger, Ex-Lorna Shore-Sänger Tom Barber, tritt dabei in große Fußstapfen, die erst einmal gefüllt werden müssen. Einen ersten Vorgeschmack gab es aber bereits mit der ersten Single „Dead Rose“, die ihr euch weiter unten noch einmal anhören könnt.

Nun geben die Jungs sowohl das Cover als auch die Tracklist von „Eternal Nightmare“ bekannt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze ebenfalls weiter unten. Wir sind gespannt auf das Comeback der Kombo und ebenfalls darauf, wer nun bei Lorna Shore das Mikro übernehmen wird. Genau dies steht nämlich bislang noch aus.


Seht euch jetzt das Cover des neuen Chelsea Grin-Albums an

Chelsea Grin Eternal Nightmare

Tracklist:
01 – “Dead Rose”
02 – “The Wolf”
03 – “Across The Earth”
04 – “See You Soon”
05 – “9:30 AM”
06 – “Limbs”
07 – “Scent Of Evil”
08 – “Hostage”
09 – “Nobody Listened”
10 – “Outliers”
11 – “Eternal Nightmare”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von