News

News

CALIBANs neues Album: Erste Hörprobe aus dem Studio ist da

Viel ist es nicht, was uns die Jungs von CALIBAN da als kleinen Appetizer vor die Nase (oder eher Ohren) ...

VON AM 09/10/2017

Viel ist es nicht, was uns die Jungs von CALIBAN da als kleinen Appetizer vor die Nase (oder eher Ohren) setzen. Aber die Fans freut es sicherlich dennoch. In einem kleinen Video ließ die Band jetzt erstmals in einen neuen Song aus dem nächsten Album reinhören, welches uns irgendwann in den nächsten Monaten erwartet – selbstverständlich noch ohne Vocals, aber gut im Gehörgang liegt das Ganze trotzdem. Gegen Ende des Jahres sind CALIBAN mit BURY TOMORROW wieder live unterwegs. Tickets gibt es noch hier.



Some tunes we are working on #caliban #calibanofficial #newalbum #recording #preproduction

Ein Beitrag geteilt von Caliban (@calibanofficial) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von