News

News

Bring Me The Horizon veröffentlichen neuen Song „mother tongue“

An diesem Freitag werden Bring Me The Horizon ihr brandneues Studioalbum „amo“ auf den Markt bringen. Und kurz vor knapp ...

VON AM 22/01/2019

An diesem Freitag werden Bring Me The Horizon ihr brandneues Studioalbum „amo“ auf den Markt bringen. Und kurz vor knapp gibt es jetzt noch einmal eine weitere Single auf die Ohren.

Der Song nennt sich „mother tongue“ und kann jetzt weiter unten über den Player angehört werden. Uns schwant angesichts der zu erwartenden Kommentare jetzt schon wieder Böses.

Sicher ist aber: Kein Song auf „amo“ klingt so wie der andere. Ein Urteil, das ihr – ob nun positiv oder negativ – auch in unserer baldigen Rezension zum Album herausfiltern werdet.

Das hier ist etwas völlig anderes als noch vor einigen Jahren. Und das muss man am Ende des Tages im Guten wie im Schlechten akzeptieren. Es liegt ganz bei euch.

Hört jetzt „mother tongue“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von