News

News

Bring Me The Horizon verkünden einen weiteren Special Guest ihrer Tour

Schon Anfang November machen sich Bring Me The Horizon wieder in den deutschen Venues breit und bringen dabei hoffentlich den ...

VON AM 12/10/2018

Schon Anfang November machen sich Bring Me The Horizon wieder in den deutschen Venues breit und bringen dabei hoffentlich den einen oder anderen Song ihres am 11. Januar 2019 erscheinenden Albums „Amo“ mit.

Wer noch keine Tickets für die Rutsche sollte sich beeilen, denn Frankfurt ist mittlerweile ausverkauft und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Nachdem die fetzigen The Fever 333 als erster Special Guest der Konzerte bestätigt wurden, gab es jetzt – wenige Wochen vor dem Startschuss – noch einmal Nachschlag.


Bring Me The Horizon live mit The Fever 333 und Yonaka auf Tour 2018

Denn wie BMTH jetzt im Rahmen eines aktualisierten Flyers wissen lassen, werden zusätzlich auch noch die hierzulande eher unbekannten Yonaka mit von der Partie sein. Eine Hörprobe des Alternative/Indie-Quartetts haben wir euch weiter unten beigefügt. Hier jetzt aber erst einmal alle Termine und Tickets:

05.11.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
06.11.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
08.11.2018 – Berlin, Ufo im Velodrom (Tickets)
09.11.2018 – Chemnitz, Messe (Tickets)
14.11.2018 – München, Zenith (Tickets)
17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von