News

News

Bring Me The Horizon: Oliver Sykes teilt unveröffentlichte Lyrics

Während Bring Me The Horizon weiter an ihrem neuen Album arbeiten, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, wagt Frontmann Oliver ...

VON AM 18/02/2018

Während Bring Me The Horizon weiter an ihrem neuen Album arbeiten, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, wagt Frontmann Oliver Sykes nun einen Blick zurück. Bei Twitter teilte er jetzt eine Ansammlung von bisher nie genutzten Lyrics, die aus nicht genannten Gründen verworfen wurden und nicht zum Einsatz kamen.


Das sind bisher nie genutzte Lyrics von Bring Me The Horizon

Den entsprechenden Tweet haben wir weiter unten für euch eingebettet. Wann die neue BMTH-Platte erscheint, ist zumindest offiziell bislang nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von