News

News

Bring Me The Horizon präsentieren offizielles Musik-Video zu „Mantra“

Für Fans von Bring Me The Horizon war dies eine ereignisreiche Woche. Nach der Premiere der Single „Mantra“ haben die ...

VON AM 25/08/2018

Für Fans von Bring Me The Horizon war dies eine ereignisreiche Woche. Nach der Premiere der Single „Mantra“ haben die Jungs einen Tag später auch ihr neues Album „Amo“ angekündigt und direkt ein paar Tour-Termine hinterhergeschoben. Noch in diesem Jahr kehren BMTH auf die hiesigen Bühnen zurück. Nun hat sich die Kombo auch ein passendes Musik-Video für ihre erste Auskopplung entlocken lassen, das ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt. Vorbestellen könnt ihr den Longplayer übrigens unter dieser Adresse.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Mantra“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von