News

News

Bring Me The Horizon kommen auf Headliner-Tour

Wir hatten es gestern Abend ja bereits vermutet. Wie die Jungs von Bring Me The Horizon wissen lassen, werden sie ...

VON AM 22/08/2018

Wir hatten es gestern Abend ja bereits vermutet. Wie die Jungs von Bring Me The Horizon wissen lassen, werden sie noch in diesem Jahr auf große Headliner-Tour durch UK, aber auch nach Europa kommen.

Die Band hat jetzt eine satte Rutsche an Konzerten angekündigt, die im November dieses Jahres stattfinden wird. Bedient werden dabei immerhin sieben deutsche Städte, darunter Düsseldorf, Berlin und München. Alle Termine findet ihr weiter unten, Tickets gibt es derweil aber erst am 31. August um 10:00 Uhr.


Bring Me The Horizon live auf Tour 2018

05.11.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
06.11.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
08.11.2018 – Berlin, Ufo im Velodrom (Tickets)
09.11.2018 – Chemnitz, Messe (Tickets)
14.11.2018 – München, Zenith (Tickets)
17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von