News

News

Breaking Benjamin: Neuer Song „Blood“ jetzt online verfügbar

Die Wartezeit auf die neue Scheibe von Breaking Benjamin erscheint schier endlos. Die kommende Platte „Ember“ wird am 13. April ...

VON AM 23/02/2018

Die Wartezeit auf die neue Scheibe von Breaking Benjamin erscheint schier endlos. Die kommende Platte „Ember“ wird am 13. April in den Läden stehen. Und nach den bisherigen Auskopplungen „Red Cold River“ und „Feed The Wolf“ könnte unsere Vorfreude nicht größer sein. Jetzt hat der Alternative-Metal/Hardrock-Hybrid aus den Vereinigten Staaten mit „Blood“ einen weiteren Song vorab als Stream zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch den Track weiter unten anhören. Vorbestellen könnt ihr „Ember“ jetzt hier. Zum Album gibt es sogar noch ganz stilecht ein Wristband mit dem Logo der Band dazu.


Hört jetzt „Blood“ von Breaking Benjamin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von