Boysetsfire

Boysetsfire verkünden weitere Headliner-Show im Juni

Als Boysetsfire vor einer Weile ihren Tourplan für diesen Sommer vorlegten, wies selbiger eine kleine Lücke auf, die bisher noch nicht besetzt wurde. Jetzt wurde aber auch dieses Loch gestopft und heraus kam eine weitere Headliner-Show am 25. Juni. Stattfinden wird diese in Saarbrücken – Silverstein und Higher Power werden auch an diesem Date im Vorprogramm mit von der Partie sein. Alle Termine und Tickets gibt es weiter unten.


Boysetsfire live im Sommer 2018

22.-24.06.2018 – DE – Scheesel @ Hurricane Festival
22.-24.06.2018 – DE – Neuhausen ob Eck @ Southside Festival
23.06.2018 – DE – Wiesbaden, Kulturpark Schlachthof („Punk In Drublic“)
25.06.2018 – DE – Saarbrücken, Garage (plus Silverstein & Higher Power)
26.06.2018 – DE – Nürnberg, Löwensaal (plus Silverstein & Higher Power)
27.06.2018 – AT – Wien, Arena (plus Higher Power & Special Guest)
28.06.2018 – DE – TBA
29.06.2018 – DE – Berlin, SO36 (plus Boston Manor)
30.06.2018 – DE – Münster @ Vainstream Rockfest

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer