News

News

Comeback: BOYSETSFIRE kehren zurück auf die Bühne!

Im Sommer 2016 gaben die Mannen von BOYSETSFIRE noch einige letzte Headliner-Shows und Festivalauftritte, danach wollte man die Instrumente vorerst ...

VON AM 28/09/2017

Im Sommer 2016 gaben die Mannen von BOYSETSFIRE noch einige letzte Headliner-Shows und Festivalauftritte, danach wollte man die Instrumente vorerst an den Nagel hängen. Und dabei blieb es auch – bis jetzt.



Schon seit ein paar Tagen ist bekannt, dass es im nächsten Jahr ein Revival des bandeigenen Family First Festivals geben wird, auch die ersten wenigen Tickets wurden bereits von eifrigen Fans ergattert, die sich in der minimalen Zeit, in der diese verfügbar waren, behaupten konnten.

Jetzt wurde in einem Newsletter zum Festival offiziell bestätigt, dass BOYSETSFIRE auf dem Event als Headliner zu sehen sein werden.

Nichts, was nicht wahrscheinlich gewesen wäre – aber angesichts der Ruhephase der Kombo ist uns eine sichere Bestätigung dann doch am liebsten.

Das Family First Festival findet am 02. Februar 2018 im Kölner Palladium statt und wird neben BOYSETSFIRE auch noch weitere Bands auffahren, die innerhalb der nächsten Tage, Wochen und Monate bestätigt werden.

Ein allgemeiner Vorverkauf sollte in Kürze starten. Selbstverständlich werden wir euch hierüber gesondert informieren.

Einen Bericht zum Family First Festival 2015 haben wir derweil hier für euch.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von