Born of Osiris

Born of Osiris: Aufnahmen zum neuen Album haben begonnen

Hinter den Kulissen bei Born of Osiris tut sich etwas. Wie Gitarrist Lee McKinney sowohl bei Twitter als auch bei Instagram wissen lässt, arbeite man derzeit fieberhaft am nunmehr fünften Studioalbum. Die Band sei sogar schon dabei, die Scheibe im Studio aufzunehmen. Ganz fertig geschrieben ist das Werk anscheinend aber noch nicht, wie dem Tweet von McKinney zu entnehmen ist.

Sicher ist aber nun, dass uns im kommenden Jahr ein neues Album erwarten wird. Die aktuelle Platte der Band, „Soul Sphere“, ist im Oktober 2015 erschienen. Dieses Jahr gab es immerhin eine Reissue von „The New Reign“ mit dem Namen „The Eternal Reign“.


Born of Osiris machen Nägel mit Köpfen:

@boocrue #BornofOsiris #2018 #8

Ein Beitrag geteilt von Lee Patrick McKinney (@leeosiris) am

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer