News

News

Bone Crew (Attila) präsentieren neues Video zu „Real Ones Only“

Im Juli vergangenen Jahres hat Attila-Frontmann Chris Fronzak sein neues Nebenprojekt Bone Crew vorgestellt. Es handelt sich hierbei um eine ...

VON AM 16/01/2019

Im Juli vergangenen Jahres hat Attila-Frontmann Chris Fronzak sein neues Nebenprojekt Bone Crew vorgestellt. Es handelt sich hierbei um eine Trap-Metal-Kollaboration mit Rapper Da Boi J. Eine Selftitled-EP folgte derweil nur einen Monat später.

Nun hat das Duo ein brandneues Musik-Video zum bereits bekannten Song „Real Ones Only“ veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Festzuhalten bleibt, dass all diejenigen, die schon vorher nichts mit Fronzaks Musik anfangen konnten, wohl sicherlich auch um Bone Crew einen großen Bogen machen werden. Fans seines Hauptprojektes hingegen dürfte der Output durchaus gefallen.

Seht jetzt das Video zu „Real Ones Only“ von Bone Crew (mit Chris von Attila)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von